Hallo und Herzlich Willkommen!

 

 

Das bin ich

 

Mein Name ist Annalena, ich bin 24 Jahre jung und wohne in einem kleinen Ort zwischen Landsberg am Lech und Augsburg.

 

 

 

Vom Hobby zum Beruf

 

Schon früh habe ich meine Leidenschaft für Stoffe und das Nähen entdeckt. Deshalb stellte sich mir nie die Frage, in welche berufliche Richtung mein Leben nach meinem Schulabschluss gehen sollte. Mit der Ausbildung zur Damenmaßschneiderin wurde mein Traum wahr.

 

Nach einem Gesellenjahr als Änderungsschneiderin bei einem Herrenausstatter führte mich mein Weg auf die Deutsche Meisterschule für Mode in München. Dort wurde ich zwei Jahre lang zur staatlich geprüften Modegestalterin und zur Maßschneidermeisterin ausgebildet.

 

  • Tracht
  • Abendmode
  • Brautmode
  • Alltagskleidung
  • Änderung von Textilien

 

Egal ob Maßanfertigung oder Änderung: bei mir sind Sie an der richtigen Adresse!